Dit än dat : Olle Kamellen

Heute in unserer Rubrik Friesenschnack: An der Westküste nicht Neues.

shz.de von
19. Februar 2015, 14:09 Uhr

Ein Leser aus Leck hatte am Wochenende seiner Freundin einen Gefallen tun wollen und besuchte mit ihr das Kino. Kaum ging dort das Licht aus, flimmerte schon der Streifen „50 Shades of Grey“ über die Leinwand. Abgesehen von der Tatsache, dass der Kinosaal fast ausschließlich mit weiblichen Besuchern gefüllt war, drängte sich dem Leser eine ernüchternde Erkenntnis auf. „Ich hatte wirklich Mühe meine Augen offen zu halten“, sagte er. Der Grund sei nicht die lasche Handlung gewesen – sondern vielmehr die Tatsache, „dass wir sowas auf dem Land schon mit 16 Jahren gemacht haben“.

Friesenschnack-Hotline: 04661/96971341

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen