Neuer Standort für die Redaktion

dsc_0630

von
13. November 2015, 12:14 Uhr

Die Kartons sind ausgepackt, die Regale aufgestellt und als eine der letzten Aufgaben wurde gestern noch das Hinweisschild von Handwerker Ernst Heinrich Hansen an die Hauswand geschraubt: Die Lecker Redaktion ist umgezogen. Die Redakteure sind nicht mehr im Rathaus, sondern am Markt 2 zu finden. An einem Ort, der älteren Lesern noch bekannt sein dürfte, denn dort war das Nordfriesland Tageblatt schon früher einmal untergebracht – damals noch zusammen mit der Anzeigenabteilung. In den neuen Räumen unweit des Kinos kann sich das Redaktionsteam über mehr Platz freuen. Besucher sind jederzeit willkommen. „Der Weg zu uns ist jetzt nicht mehr so weit“, freut sich Redaktionsleiterin Sibylle Bremer.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen