Mysteriöser Pkw-Brand

cw-brand1

von
01. April 2015, 11:26 Uhr

Einen Feuerschein sahen Anwohner am Dienstag-Abend gegen 23 Uhr im Broderskoog an der Aventofter Landstraße und alarmierten sofort die Leitstelle. Bei Eintreffen der Feuerwehren aus Aventoft und Rosenkranz brannte hinter dem asphaltierten Weg auf dem angrenzenden Feld ein Pkw. Der Wehrmänner suchten sofort das Gelände nach eventuellen beteiligten Personen ab, konnten jedoch niemanden finden. Mittels Schaum konnte der brennende Hyundai, älteres Modell, mit dänischen Kennzeichen, schnell gelöscht werden. Ein Teil von dem Nummernschild war aber offenkundig vorher abgeschnitten worden. Warum der Pkw auf dem abgelegenen Feld abgestellt wurde und ob das Feuer eventuell mutwillig gelegt wurde, bleibt unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen