Dit än Dåt : Montags-Glück

23-54934185

Heute in unserer Rubrik Friesenschnack: Unangemeldeter Besuch

23-4476182_23-57195990_1417182993.JPG von
08. Juli 2014, 05:15 Uhr

Ach ja, der Montag: Wie ferngesteuert startet mancher in die neue Woche, weilt in Gedanken noch auf der Gartenliege, am Strand oder auf der fröhlichen Grillparty, ist aber physisch längst wieder auf der Arbeit, in der Routine oder sonstwo angekommen. Aber es gibt auch tolle Montage: Vier Wochen war der Kater einer Leserin aus Leck verschwunden. „Den hatte ich gedanklich schon abgeschrieben.“ Gestern stand der Stubentiger plötzlich wieder vor der Tür – etwas dünner zwar, aber wohlauf. „Ein schöner Start in die Woche“, findet die Leckerin.

Friesenschnack-Hotline: 04661/96971342

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen