zur Navigation springen
Nordfriesland Tageblatt

26. September 2017 | 22:12 Uhr

Lottoglück

vom
Aus der Redaktion des Nordfriesland Tageblatt

Einmal den Jackpot knacken. Klar, die Chancen sind minimal, um nicht zu sagen: völlig unmöglich. Und trotzdem können wir uns vorstellen: Irgendwann gehöre ich zu den Glückspilzen. Was könnt ich mir alles Schickes leisten: Ein Strandhaus, Urlaub in der Südsee, einen Ferrari. Am Wochenende hat ein Leser aus Niebüll sein Glück mal wieder versucht. Klar, dass er Geburtsdatum, Alter und Hochzeitstag als Zahlen auswählte. Und tatsächlich, seine Geburt brachte ihm Glück: Drei Zahlen hatte er richtig getippt. Dafür gab es dann knapp zehn Euro. Ja, der Jackpot ging mal wieder an einen anderen. Vom Gewinn hat er sich ein Fischbrötchen am Deich gegönnt – bei dem Wetter und Südsee-Feeling ohnehin das ganz große Los!

Friesenschnack-Hotline: 04661/96971341

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert