Dit än Dåt : Lotto-Traum

23-54934185

Heute in unserer Rubrik Friesenschnack: Wo ist die Quittung?

shz.de von
13. Januar 2014, 17:01 Uhr

Soll ich oder soll ich nicht? Vor dieser Frage steht eine Leserin aus Niebüll immer dann, wenn der Lotto-Jackpot verführerisch ansteigt. Zwölf Millionen könnte sie am Mittwoch gewinnen, aber dann fällt ihr auch immer ein albtraumgleiches Erlebnis ein: Gewonnen! Und das gleich am Mittwoch und Sonnabend, insgesamt vier Millionen Euro! Doch wo ist nur die Quittung? Mitten in der verzweifelten Suche dann plötzlich das Erwachen: Es war nur ein Traum. Falls sie Lotto spielt, dann wird sie auf jeden Fall die Quittung an einem naheliegenden Ort aufbewahren – unter dem Kopfkissen zum Beispiel.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert