zur Navigation springen
Nordfriesland Tageblatt

20. Oktober 2017 | 04:08 Uhr

Dit än dåt : Lob aus Süderlügum

vom
Aus der Redaktion des Nordfriesland Tageblatt

Heute in unserer Rubrik Friesenschnack: Positives Erlebnis mit der Telekom.

von
erstellt am 24.Mai.2014 | 10:00 Uhr

In der Freitagsausgabe informierte ein Bericht auf der Seite „Aus der Region“ über falsche Telekom-Rechnungen, die derzeit gehäuft per E-Mail mit der Aufforderung verschickt werden, einen Geldbetrag zu überweisen. Ein Mann aus Fleckeby war betroffen, der die Telekom über den Vorfall benachrichtigen wollte. Das Kundencenter zeigte jedoch kaum Interesse. Eine 62-jährige Süderlügumerin hatte – wie sie gestern der Redaktion am Telefon erzählte – ebenfalls so eine falsche Rechnung bekommen. Auch sie rief die Hotline an, fand dort aber ein offenes Ohr. „Sonst wird ja immer gern über die Telekom geschimpft. Mir wurde jedoch gleich geholfen“, resümierte die Nordfriesen. „So etwas Positives muss doch auch mal gesagt werden.“

 

Friesenschnack-Hotline: 04661/96971341

 

 

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen