zur Navigation springen
Nordfriesland Tageblatt

25. November 2017 | 10:53 Uhr

Lecker HGV-Messe: Es sind noch Stände frei

vom
Aus der Redaktion des Nordfriesland Tageblatt

shz.de von
erstellt am 29.Apr.2014 | 11:50 Uhr

Der HGV Leck plant seine traditionelle Gewerbemesse in der Nordfrieslandhalle Leck am ersten Herbstferienwochenende, und zwar am Sonnabend sowie Sonntag, 11. und 12. Oktober. Die Messe ist dann an beiden Tagen jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Zur gleichen Zeit findet wieder der Lecker Herbstmarkt und ein verkaufsoffener Sonntag in Leck statt.

Die HGV-Messe wird in diesem Jahr zum siebten Mal organisiert. 2010 waren es 3700 Quadratmeter Gesamtfläche mit insgesamt 75 Ständen und gut 10 000 Besuchern. Gewinnspiele und eine Tombola runden das Ganze ab, der Eintritt für die Besucher wird vermutlich bei zwei Euro liegen. Es ist angedacht, wie bei der HGE (Haus Garten Energie) Messe 2012 im Gruppenraum am Halleneingang Vorträge oder Workshops anzubieten.

Obwohl es schon zahlreiche Anmeldungen für die Messestände gibt, sind hier und dort noch Plätze frei. Wer seinen Gewerbebetrieb präsentieren möchte, möge sich schnellstmöglich verbindlich als Messeteilnehmer anmelden. Die Preise sowie weitere Infos gibt es bei Peter Erichsen, Chef des Messeteams, unter der Telefonnummer 04662 / 932. Die Anmeldung kann auf www.hgv-leck.de unter dem Punkt „HGV-Messe 2014“ heruntergeladen oder unter info@hgv-leck.de angefordert werden.

Eine Mitgliedschaft im HGV Leck ist übrigens keine Voraussetzung, allerdings sind die Preise für die Messestände für Nicht-Mitglieder höher.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert