Dit än Dåt : Kaffee-Wahnsinn

Heute in unserer Rubrik Friesenschnack: Die Qual mit der Wahl

Avatar_shz von
04. Juli 2014, 05:00 Uhr

Letztens machte ein Leser aus Niebüll einen Ausflug in die Großstadt, wo ja bekanntlich keinerlei Wünsche offen bleiben. Noch gleich im Bahnhof überkam ihn die Lust auf einen ordentlichen Pott heißen Kaffee. Er also rein in den nächsten Coffee Shop, wo er vom Angebot an koffeinhaltigen Heißgetränken völlig erschlagen wurde. Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso Macchiato, Café Latte, Frozen Latte, Mochacchino, Iced Mocha und noch mehr hatten die da samt Foto total schick aufgelistet. Aber einen ganz normalen Pott Kaffee, den hatten sie nicht im Angebot. Beim nächsten City-Trip will sich der Leser einfach eine Thermoskanne einpacken.

Friesenschnack-Hotline: 04661/96971341

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen