Jede Menge los: 60 Stände beim Flohmarkt

bina-dew-flohmarkt

von
03. April 2016, 13:32 Uhr

Der große Flohmarkt in der Stadthalle erwies sich einmal mehr als Publikumsmagnet. Das Bredstedter Marktbüro, Veranstalter dieses Events, erfreute sich auch im 19. Jahr dieser Veranstaltungsreihe eines guten Besuchs. In der Stadthalle und der nördlichen Schulstraße luden 60 Marktstände zum Gucken, Hökern und Kaufen ein. Angeboten wurden Hausrat, Kleidung, Kinderspielzeug und Bücher in großer Auswahl. Den hökernden Amateuren hatten sich einige kommerzielle Händler dazugesellt und boten das eine oder andere Schnäppchen an. Der Flohmarkt war auch Gelegenheit, Leute zu treffen und sich am regen Treiben zu erfreuen. Martin Petersen, Organisator dieser Veranstaltung, war mit dem Besucherzuspruch zufrieden.

Übrigens: Der nächste Flohmarkt steigt am Sonntag, 1. Mai, am Friesencenter.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen