Irische „Folxx“-Musik auf hoher See

Sorgen für Stimmung auf dem Party-Dampfer: Folxx.
Sorgen für Stimmung auf dem Party-Dampfer: Folxx.

von
29. Juli 2015, 16:53 Uhr

Die Strandbar Dagebüll präsentiert am morgigen Sonnabend, 1. August, eine neue Tour mit dem Partydampfer „Hauke Haien“. Mit an Bord ist dieses Mal die Gruppe „Folxx – mal irisch, mal anders“. Die norddeutschen Künstler unterhalten mit typisch irischen „Rauf- und Saufliedern“. Der Dampfer startet um 21.30 Uhr ab Dagebüll-Mole ( Einlass ab 21.15 Uhr). Die Fahrtroute: 22.15 Uhr Ankunft auf Föhr/Hafen Wyk, Weiterfahrt um 22.30 Uhr, Rückkehr in Wyk um 0.30 Uhr, Weiterfahrt nach Dagebüll um 0.45 Uhr.

An Bord gibt es typisch irisches Bier (Guinness und Kilkenny), irischen Whiskey, original nordfriesischen Whisky – fassgelagert am Nordseedeich, weitere Getränke und Snacks.

Karten gibt es noch in den Touristinformationen der Insel Föhr, bei „Fisch und Co.“ in Dagebüll, der Buchhandlung Leu in Niebüll, der Buchhandlung Brendel in Leck, dem Fotoatelier Schlayer-Christiansen in Bredstedt, der Buchhandlung Liesegang in Husum oder auch im Internet unter info@nordsee-fewos.de (15 Euro im Vorverkauf, 20 Euro an der Abendkasse).

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen