Dit än dåt : Höhere Gewalt

23-54934185

Heute im Friesenschnack: Nach Christian kommt Xaver

von
05. Dezember 2013, 09:45 Uhr

Unplanbares ist vielen ein Graus, in unserer schnelllebigen, durchgetakteten Zeit möchten wir am liebsten über alles bestimmen. Das Wetter jedoch steht außerhalb des direkten Einflusses der Menschen. Die Auswirkungen von „Christian“ sind noch in ganz Südtondern sichtbar und stecken vielen noch in den Knochen, jetzt hat sich „Xaver“ angekündigt. Man mag über die Vorhersagen der Wetterfrösche denken, was man will – für heute und morgen hofft aber wohl jeder, dass es nicht so schlimm wird wie angekündigt. Diesmal schon im Voraus, weil es gar nicht oft genug gesagt werden kann: Danke an die Feuerwehrleute, Rettungskräfte und alle, die bereit sind, in Extremlagen anderen zu helfen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen