Dit än dat : Haar in der Suppe

23-54934185

Heute in unserer Rubrik Friesenschnack: Gefährliche Mischung.

shz.de von
05. Oktober 2015, 09:45 Uhr

Frauen, Frisöre und Frisuren – dieses Trio ist eine explosive Konstellation. Meist ist die Stimmung vor dem Gang in den Salon nicht besser als danach: „Ich bin total unzufrieden“ oder „Die Frisörin hat nicht verstanden, was ich eigentlich wollte“ – so oder so ähnlich klingen die Klagen, die Männer nur zu gut kennen. Klassischer Fauxpas in diesem Zusammenhang: Mann kommt nach Hause, Frau blickt ihn erwartungsvoll an, Mann geht zur Tagesordnung über und spricht vom Wetter. Böser Fehler. Sie: „Meine neue Frisur ist dir offenbar gar nicht aufgefallen?!“ Frauen, Frisöre und Frisuren: eine gefährliche Kombination.

Friesenschnack-Hotline:04661/96971341

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen