Zirkus in Stadum : Grundschüler steigen in die Manege

zufriedenheit und begeisterung der schüler in der schlussszene
Foto:

Der Mitmach-Zirkus Larifari war zu Gast in Stadum - und verzauberte Schüler und Zuschauer.

shz.de von
16. März 2018, 18:33 Uhr

Kreativität, Spaß und viel Applaus – der Mitmachzirkus der Grundschule Stadum war ein voller Erfolg. Unter der einfühlsamen Anleitung von Artisten des Zirkus Larifari hatten die Schulkinder an zwei Tagen kleine Zirkusnummern einstudiert, die sie auf dem Dorfplatz in einem echten Zirkuszelt etwa 120 Zuschauern präsentierten. Diese waren begeistert, mit wie viel Spaß und Können die Schüler ihre Kunststücke vorführten, und geizten nicht mit Applaus. Auch von den Lehrern gab es nur Lob. Möglich gemacht wurde die Aktion auch durch das Engagement der Sponsoren, dem Bürgerwindpark Holzacker-Knorburg, der VR Bank Leck und der Freundeskreis der Grundschule.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen