dit än dat : Falsche Fährte

23-54934185

Heute in unserer Rubrik Friesenschnack: Schuhe, nichts als Schuhe.

shz.de von
06. Oktober 2014, 10:00 Uhr

„Eckstein, Eckstein“: Immer wieder gerne lässt sich ein Leser aus Süderlügum zum Versteckspiel mit seinen Kindern verleiten. Zumal die Kleinen immer kreativer werden. Leichtes Spiel allerdings schien er beim jüngsten Verberge-Vergnügen zu haben: Am Rande des Sofas lugten die Schuhe seiner Tochter hervor. Auf Zehenspitzen und mit Siegerlächeln näherte sich der Vater, um mit einem lauten „Hab’ ich dich!“ hinter das Sitzmöbel zu springen. Doch außer den Schuhen sah er dort nichts, dafür kicherte es hinter dem Vorhang umso lauter, denn dort hockte der Nachwuchs und hatte alles beobachtet. „Du ahnst nicht, wie blöd du gerade ausgesehen hast“, prusteten die Kinder – und nachdem der Vater nicht mehr beleidigt war, lachte er kräftig mit.

Friesenschnack-Hotline: 04661/96971341

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert