Erfolgreiche Mitgliederwerbung in Stadum

Wehrführer Dirk Sönksen mit den Geehrten Nico Thomsen, Mario Käding, Tobias Schmidt.
Wehrführer Dirk Sönksen mit den Geehrten Nico Thomsen, Mario Käding, Tobias Schmidt.

von
03. November 2014, 17:10 Uhr

Fröhlich und entspannt feierten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stadum in Kühls Gasthof ihren Kameradschaftsabend mit Damen. Erstmals dabei waren auch die volljährigen Jugendfeuerwehrmitglieder. Sie werden ab 2015 die Wehr verstärken. Wehrführer Dirk Sönksen dankte in seiner Begrüßungsansprache dem Festausschuss für die Ausrichtung des Abends, und allen Mitgliedern der Wehr für stetige Motivation zur Einsatzbereitschaft, die bei Übungen und Einsätzen immer erneut unter Beweis gestellt würden. Er gab bekannt, dass durch die intensive Mitgliederwerbung im Sommer drei neue Mitglieder geworben worden waren. Nach dem gemeinsamen Essen wurden Mario Käding und Tobias Schmidt für zehnjährige Mitgliedschaft, Nico Thomsen für 30 Jahre und Max Matthiesen in Abwesenheit für 70 Jahre Mitgliedschaft in der Stadumer Wehr geehrt.

Im unterhaltsamen Teil des Abends sorgte dann Horst-Dieter Magnussen aus St.Peter Ording als Buar Heini mit plattdeutschen Döntjes für gute Unterhaltung. Ein Ratespiel bescherte den ersten drei Gewinnern zusätzlich sehr willkommene Tankgutscheine. DJ Gunnar Jepsen oblag es dann, die Gesellschaft eine lange Nacht lang in Bewegung zu halten.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen