dit än dåt : Ein Tag wie ein Feind

Heute in unserer Rubrik Friesenschnack: Ein schlechter Start

von
30. Januar 2014, 06:00 Uhr

Am Montag begann der Morgen einer Leserin aus Hörup damit, dass ihr Wagen nicht ansprang und dieser dann mit einem Elektronikschaden in die Werkstatt kam. Weil sie im Schnee nun zu Fuß zur Bushaltestelle laufen musste, wollte die Frau vorher noch die festen Winterstiefel aus ihrem Keller holen. Dabei entdeckte sie jedoch, dass das gesamte Untergeschoss mehrere Zentimeter hoch unter Wasser stand – vermutlich war der Regenwasser der letzten Wochen Schuld daran. „Na, großartig“, dachte sich die Leserin verärgert.„Eigentlich ist jetzt genau die richtige Zeit, um wieder ins Bett zu gehen.“ Nur leider ging das nicht.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen