Anmelden zum Tummel & Bummel am 6. September

Besuchermagnet:  „Tummel & Bummel“ in Leck.
Besuchermagnet: „Tummel & Bummel“ in Leck.

von
10. Juni 2014, 12:12 Uhr

Die Planungen für das 29. Bürgerfest in Leck sind im vollen Gange. Einer der Höhepunkte des dreitägigen Events ist der Tummel-Bummel mit Bürgerfrühstück, Flohmarkt und viel Musik in der Hauptstraße. Beides findet, wie gewohnt, an einem Tag, dieses Mal am 6. September, statt.

Ingo Ehlers, Vorsitzender des Bürgerfestvereins, kümmert sich um die dreitägige Großveranstaltung. Auf der „Bunten Meile“ am Sonnabend werden sich Vereine und Institutionen präsentierten. Kleine und große Flohmarktstand-Betreiber können ihre Schätze ausbreiten, einige kommerzielle Händler gesellen sich dazu. Straßenkünstler, Musik, Mitmach-Stände und vieles mehr werden den Besuchern auf der Bunten Meile entlang der Auto freien Hauptstraße geboten.

Da die Planungen schon fortgeschritten sind, werden Vereine, Firmen, Institutionen sowie alle, die sich an diesem Tag darstellen beziehungsweise etwas anbieten möchten, gebeten, sich jetzt anzumelden. Passieren sollte dies bis spätestens Freitag, 8. August, bei Rüdiger Kohn, Klixbüller Chaussee 11b, in 25917 Leck, Telefon 0151/16911301. Seine E-Mail-Adresse lautet: buntemeile14@foni.net.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen