Anfängerglück

23-54934185

von
28. Februar 2014, 15:43 Uhr

Eine ältere Dame war kürzlich zum ersten Mal mit auf dem Stadumer Golfplatz. Ihre Nichte wollte ein paar Abschläge üben und forderte die Großmutter auf dem sonst leeren Übungsplatz auf, es doch auch mal zu probieren. Die 73-Jährige nahm tatsächlich den Schläger in die Hand und positionierte sich derart vor dem Golfball, wie es ihr die Nichte zeigte. Die ältere Dame ging in die Hocke, streckte den Hintern heraus, holte mit dem Schläger kräftig aus – und traf! Kerzengerade flog der Ball mehr als 150 Meter. „Schade, dass das nun niemand gesehen hat“, bedauerte die Großmutter, die fortan keinen weiteren Schlag mehr machen wollte. „Denn jetzt kann es nur noch schlechter werden.“

Friesenschnack-Hotline: 04661/9697 1341

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen