zur Navigation springen

„Abendleuchten“-Basar im Infozentrum Wiedingharde

vom
Aus der Redaktion des Nordfriesland Tageblatt

von
erstellt am 11.Nov.2014 | 11:34 Uhr

Noch nicht jeder weiß, was sich Anfang des Jahres hinter den Türen des Infozentrums in Klanxbüll getan hat. Damit sich das ändert, lädt das Team am Donnerstag, 27. November, zum „Abendleuchten“ ins Zentrum. Zwischen 17 und 22 Uhr kann in gemütlicher Atmosphäre gestöbert und gekauft werden. Verkäufer aus der Region bieten eine bunte Palette an Geschenkartikeln sowie Deko. Das Angebot reicht von Holzkunsthandwerk über Textilien bis hin zu Basteleien und leckeren Kleinigkeiten. Und wer beim Stöbern Lust bekommt, selbst aktiv zu werden, der kann gleich am Basteltisch zu Schere und Kleber greifen. Bei kleinen Häppchen und Getränken lädt das Team jeden zu gemütlichen Stunden fernab des Alltagstrubels ein. Außerdem öffnet „Tante Ise“, der Umsonstladen im Haus, die Advents- und Weihnachtskisten. Bestimmt lässt sich dort noch ein schönes Teil finden. Genauso können natürlich auch Dinge, die im eigenen Zuhause keinen Platz mehr finden, an diesem Abend mitgebracht werden. Tante Ise nimmt sie gerne entgegen und jemand anders freut sich bestimmt noch darüber. Eine gute Gelegenheit, mal wieder „auszumisten“. Das Infozentrum und die Mietfach-Verkäufer freuen sich auf viel Besuch. Wer keine Zeit hat, beim Abendleuchten vorbeizuschauen, der kann das Infozentrum immer montags von 9 bis 18 Uhr und dienstags bis freitags von 9 bis 13 Uhr besuchen.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen