Ab ins Wasser: Die Freibad-Saison startet wieder

wasserra
Foto:

shz.de von
08. Mai 2015, 14:31 Uhr

Die ersten waren die Risum-Lindholmer. Denn dort kann bereits seit vergangenem Freitag, 8. Mai, wieder im Freibad abgetaucht werden. Das Bad hat außerhalb der Ferien von 14 bis 18 Uhr geöffnet. In den Ferien ist das Bad von 14 bis 19 Uhr geöffnet.

Das beheizte Freibad Klixbüll (27 Grad Wassertemperatur) öffnet am kommenden Donnerstag, 14. Mai, 14 Uhr, seine Pforten. Am Eröffnungstag ist der Eintritt frei. Stadum ist ein Tag später dran: am Freitag, 15. Mai, ab 14 Uhr. An den ersten zwei Tagen ist auf dem Freibad-Gelände eine finnische Sauna aufgebaut. Das Süderlügumer Freibad lädt ab Sonnabend, 16. Mai, zum Badespaß ein. Etwas später dran sind die Gemeinden Aventoft und Fahretoft. Dort wird voraussichtlich ab 30. Mai geöffnet. Das Naturbad in Ladelund öffnet am 1. Juni. Aufgrund von derzeit noch laufenden Arbeiten steht Neukirchens Öffnungstermin noch nicht fest.



zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen