Ab durch die Hecke

23-54934185

shz.de von
05. Mai 2015, 10:56 Uhr

An der Küste weht ja bekanntlich meist eine steife Brise. Einer Leserin aus Fahretoft macht das bei jedem Wetter nichts aus – ob zu Fuß oder auf dem Rad – sie ist immer gerne draußen. Nun ist es leider so, dass mit dem Alter die Gelenke steifer werden. So nahm sie sich vor, eines dieser neuen E-Bikes zu testen. Erst war die Leserin noch vorsichtig, dann wollte sie es aber wissen und stellte den Motor auf die höchste Stufe. Volle Kraft voraus! Nur zwei Sekunden später merkte die Radlerin, dass die Straße eine steile Kurve nahm – wie man die Elektronik wieder abstellt, hatte sie allerdings auf die Schnelle vergessen. So rauschte die Leserin mit Vollgas mitten in eine Rosenhecke. Glücklicherweise blieben nur ein paar Kratzer.

Friesenschnack-Hotline:04661/96971341

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen