Youtube-Star aus Dithmarschen : Geheimnis um Freshtorges Live-Tour: Was passiert in den Warm-Up-Shows in Niebüll?

Avatar_shz von 21. Oktober 2021, 15:09 Uhr

shz+ Logo
Youtube-Star Freshtorge alias Torge Oelrich geht erstmals auf Live-Tour und kommt im Februar 2022 auch in die Niebüller Stadthalle. Infos rund um die Shows sind rar gesät, dennoch waren die Tickets innerhalb kürzester  Zeit ausverkauft.
Youtube-Star Freshtorge alias Torge Oelrich geht erstmals auf Live-Tour und kommt im Februar 2022 auch in die Niebüller Stadthalle. Infos rund um die Shows sind rar gesät, dennoch waren die Tickets innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Kaum hatte Freshtorge alias Torge Oelrich seine erste Live-Tour angekündigt, waren die Tickets auch schon ausverkauft. In Niebüll sollen gleich zwei Testshows stattfinden – die Infos dazu sind allerdings rar gesät.

Niebüll | Es gibt Dinge, die eine ganz eigene Dynamik haben. Die Welt von Freshtorge alias Torge Oelrich gehört definitiv dazu. Binnen 48 Stunden waren die Karten für die erste Live-Tour des Youtube-Stars aus Dithmarschen im Frühjahr 2022 ausverkauft. Auch interessant: Feuerwehr Klixbüll muss nach Blitzeinschlag ausrücken Und auch für die beiden Warm-Up-S...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen