Bürgermeisterwahl in Leck : Genug Unterschriften hätte er: Warum Jochen Kleiber doch nicht Bürgermeister werden will

Avatar_shz von 02. August 2021, 13:37 Uhr

shz+ Logo
Jochen Kleiber wollte sich als Bürgermeister der Gemeinde Leck bewerben, hat sich dann aber doch anders entschieden.
Jochen Kleiber wollte sich als Bürgermeister der Gemeinde Leck bewerben, hat sich dann aber doch anders entschieden.

Jochen Kleiber, erst kürzlich des Amtes als Vorsitzender des Seniorenbeirats der Gemeinde Leck enthoben, hatte sogar schon die erforderlichen Unterschriften gesammelt, um sich als Bürgermeister zu bewerben.

Leck | In Leck wird am 7. November 2021 ein neuer (oder alter) Bürgermeister gewählt. Mit dem Gedanken, sich als Kandidat für dieses Amt aufstellen zu lassen, hat Jochen Kleiber in den vergangenen Wochen gespielt. Er ging auf die Straße, sammelte notwendige Unterschriften und erhielt viel Zustimmung. Doch letztlich winkte er ab: Aus gesundheitlichen und Alte...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen