Biike in Nordfriesland : Traditionsreiches Biikebrennen 2022 in Risum-Lindholm abgesagt

Avatar_shz von 10. Januar 2022, 11:49 Uhr

shz+ Logo
Das halbe Dorf trifft sich normalerweise zur  Biike in Risum-Lindholm. Für dieses Jahr wurde das Friesenfest erneut abgesagt.
Das halbe Dorf trifft sich normalerweise zur Biike in Risum-Lindholm. Für dieses Jahr wurde das Friesenfest erneut abgesagt.

Durch immer mehr Omikron-Fälle und steigende Corona-Infektionszahlen stehen die Biiken in vielen Orten in Nordfriesland auf der Kippe. Es regnet Absagen. Nun wurde auch das Fest in Risum-Lindholm abgesagt.

Nordfriesland | Groß war nach den Corona bedingten Absagen im Vorjahr die Vorfreude auf das Biikebrennen 2022 in Nordfriesland. Doch nun kommt es – vor allem durch die rasante Ausbreitung der Omikron-Variante – erneut zu Absagen. Nach dem Aus für die Biike der Traditionsgemeinschaft Deezbüller Feuerwehr im Niebüller Ortsteil Deezbüll wurde nun mit Risum-Lindholm d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen