Im Dschungelcamp war er auch : Peter Orloff freut sich auf seine Auftritte in Niebüll – und ein Getränk namens Seehund

Avatar_shz von 05. August 2021, 17:16 Uhr

shz+ Logo
„Dschungelkönig der Herzen und König des Schlagers“ nennt sich Peter Orloff selbst, in Niebüll steht er mit seinem Kosaken-Ensemble auf der Bühne.
„Dschungelkönig der Herzen und König des Schlagers“ nennt sich Peter Orloff selbst, in Niebüll steht er mit seinem Kosaken-Ensemble auf der Bühne.

„König der Hitparaden – Dschungelkönig der Herzen“ nennt sich Peter Orloff, der am Dienstag in der Christuskirche auftritt. Im Interview spricht er über Niebüll, die friesische Seele und Trinkfestigkeit.

Niebüll | Dieser Name hat noch heute einen guten Klang: Peter Orloff ist ein Begriff. Zum einen als Schlagersänger, zum anderen als Kandidat der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“, auch bekannt als „Dschungel-Camp“. Am 10. August kommt der 77-Jährige für zwei Konzerte nach Niebüll in die Christuskirche. Weiterlesen: Peter Orloff und der Sch...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen