Unfall in Niebüll : Unbekannter Zeuge könnte wichtige Hinweise liefern

Wer hat am vergangenen Donnerstag einen am Unfall beteiligten Rollerfahrer angesprochen?

Avatar_shz von
25. Januar 2022, 09:24 Uhr

Niebüll | Am vergangenen Donnerstag, 20. Januar, ereignete sich am Nachmittag gegen 14.50 Uhr in der Hans-Momsen-Straße in Niebüll ein Verkehrsunfall, an dem nach Angaben der Polizei ein roter Pick-up und ein Roller beteiligt waren.

Auch interessant: Radfahrerin bei Zusammenstoß verletzt – Auto fährt weiter

Jetzt suchen die Ordnungshüter einen möglicherweise wichtigen Zeugen, der den Rollerfahrer angesprochen hatte. Der Mann ist etwa 35 Jahre alt, hat dunkle Haare und trug eine Brille.

Weitere Zeugen?

Der unbekannte Zeuge könnte nun im Nachhinein zur Aufklärung beitragen, so die Polizei. Er wird gebeten, sich bei der Dienststelle Niebüll unter Tel. 04661/4011-0 zu melden. Das Gleiche gilt für etwaige weitere Passanten oder Verkehrsteilnehmer, die Hinweise zu dem Unfall geben können. Verletzt worden war den Angaben der Polizei zufolge niemand.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen