Dagebüll : Nach Vereinskrise im vergangenen Jahr: Momsen-Gesellschaft lädt zur Jahreshauptversammlung

Avatar_shz von 05. August 2021, 09:20 Uhr

shz+ Logo
Im vergangenen Jahr ging es hoch her in der Momsen-Gesellschaft – ein Teil der Mitglieder wollte den Vorstand verändern. Wie es in diesem Jahr entwickelt, wird die Jahreshauptversammlung zeigen.
Im vergangenen Jahr ging es hoch her in der Momsen-Gesellschaft – ein Teil der Mitglieder wollte den Vorstand verändern. Wie es in diesem Jahr entwickelt, wird die Jahreshauptversammlung zeigen.

Im Vorjahr gab es Auseinandersetzungen innerhalb des Vereins. Die ehemaligen Kontrahenten halten sich aber zunächst bedeckt.

Risum-Lindholm/Dagebüll | Nach dem mehrere Termine pandemiebedingt abgesagt werden mussten, strebt die Hans-Momsen-Gesellschaft jetzt die aufgeschobene Jahreshauptversammlung in der Friesenhalle in Risum für Sonnabend, 14. August, 15 Uhr, an. Weiterlesen: Streit um Neuausrichtung prägte 2020 - Jahresversammlung in der Friesenhalle abgesagt „Die Einladung mit der Tagesordnung wi...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen