Zeugen gesucht : Stets fehlen nur die hinteren Nummernschilder: Wiederholt Kennzeichendiebstähle in Leck

Die Polizei in Leck sucht Zeugen.
Die Polizei in Leck sucht Zeugen.

Die Tatzeiten lagen jeweils in den Nachtstunden. Es wurden laut Polizei bisher mehr als zehn Diebstähle angezeigt.

Avatar_shz von
27. August 2021, 11:37 Uhr

Leck | Die Polizei in Leck sucht Zeugen: Seit Freitag, 13. August, wurden demnach im Ortsbereich von Leck wiederholt zu Kennzeichen von Personenkraftwagen gestohlen. „Auffällig ist, dass die Täter ausschließlich die hinteren Kennzeichen entwendet haben“, heißt es in einer Mitteilung.

Mehr als zehn Fälle

Die Tatzeiten lagen jeweils in den Nachtstunden. Es wurden laut Polizei bisher mehr als zehn Diebstähle angezeigt. Die Polizei Leck hat Ermittlungen aufgenommen und wertet derzeit vorgefundene Spuren von den Einsatzorten aus.

Wer hat etwas beobachtet?

„Es wird davon ausgegangen, dass es Personen gibt, die ermittlungsrelevante Beobachtungen gemacht haben könnten. Mitbürger(innen), die entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder anderweitige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizei Leck unter 04662 / 89126-0 zu wenden“, so die Polizei.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen