Corona in Nordfriesland : Digitaler Impfausweis: Lecker Apotheker stellt sich auf Ansturm ein

Avatar_shz von 10. Juni 2021, 12:04 Uhr

shz+ Logo
Auch in Südtondern stehen die Verantwortlichen in den Startlöchern. Aber bevor digitale Impfausweise erstellt werden können, muss die notwendige Software vorhanden sein.
Auch in Südtondern stehen die Verantwortlichen in den Startlöchern. Aber bevor digitale Impfausweise erstellt werden können, muss die notwendige Software vorhanden sein.

Hans-Günter Lund blickt der Impf-Nachweis-Digitalisierung aber durchaus positiv entgegen.

Leck | In vielen Apotheken wird es schon bald möglich sein, sich einen kostenlosen digitalen Impfnachweis erstellen zu lassen. Hans-Günter Lund, Apotheker in der Königlich-Priviligierten Apotheke in Leck, ist zuversichtlich, dass auch in Südtondern schon ab Montag, 14. Juni, die ersten vollständig gegen Covid-19 Geimpften den gelben Impfausweis künftig zu Ha...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen