DSDS-Sieger 2021 aus Süderlügum : „Break Out“: Jan-Marten Block hat seine zweite Single veröffentlicht

Avatar_shz von 30. Juli 2021, 12:18 Uhr

shz+ Logo
Jan-Marten Block wohnt inzwischen in Berlin, kommt aber noch regelmäßig für Besuche nach Nordfriesland.
Jan-Marten Block wohnt inzwischen in Berlin, kommt aber noch regelmäßig für Besuche nach Nordfriesland.

Vor der Videopremiere lud der Sänger und Musiker zum Live-Schnack auf Youtube ein.

Süderlügum/Berlin | Musikalisch schien es zuletzt ruhig um ihn – nun lässt Jan-Marten Block, Gewinner der DSDS-Staffel aus Süderlügum, endlich wieder von sich hören: „Break Out“ heißt seine neue Single, die man seit dem 30. Juli streamen und kaufen kann. Weiterlesen: Plötzlich prominent: TV-Auftritte und Schlagzeilen für „Superstar“ Jan-Marten Block Vor der V...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen