10 000ster Fahrgast

ji-10
Foto:
1 von 1

von
04. Juni 2015, 13:57 Uhr

Der Bürgerbusverein Ladelund ist begeistert über die positive Entwicklung der Auslastung seiner beiden Busse, deren erster am 14. Juli 2014 seinen Verkehr aufnahm. Fahrer Tore Röhl (rechts) konnte nun den bereits 10  000sten Fahrgast willkommen heißen. Lars Hinrichsen, ein 18-jähriger Einwohner der Gemeinde Stadum, stieg um 15.28 Uhr am Lecker ZOB in den Bürgerbus ein, um von dort aus nach Ladelund zu fahren. Freudestrahlend nahm er einen Blumenstrauß sowie eine Sparfahrkarte entgegen.

„Dass wir nach so wenigen Monaten bereits regelmäßig täglich um die 70 Personen (Tendenz steigend) befördern würden, hätten wir uns zur Zeit des Starts unseres Projektes gar nicht vorstellen können“, sagte die Vereinsvorsitzende Heike Prechel.  




zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen