Wo ist Spiderman ?

shz.de von
15. September 2016, 17:26 Uhr

Es sollte für die Kinder ein unbeschwerter Nachmittag bei herrlichem Sommerwetter und abschließendem Besuch der Eisdiele werden. Wurde es auch. Nur der kleine Luis ging unglücklich nach Hause. Die Kinder aus dem Wilsteraner Kindergarten hatten sich zunächst im Stadtpark getummelt und dann den Spielplatz an der Grundschule erobert. Mitgebrachte Taschen wurden zum Herumtoben an die Seite gestellt. Als es weiterging, war der blaue Spiderman-Rucksack des Fünfjährigen spurlos verschwunden. Jetzt hoffen er und seine Betreuerinnen, dass das gute Stück vielleicht doch noch irgendwo im Umfeld des Schulzentrums gefunden wird. Diebstahl hätte sich auch nicht gelohnt. Den Inhalt der Brotdose hatte Luis längst aufgefuttert.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen