Weitere Aufträge für Kita-Bau erteilt

shz.de von
24. Juni 2015, 13:13 Uhr

Die Einweihung des Erweiterungsbaus für die Kindertagesstätte Schwalbennest ist für den 1. November angepeilt – und die Arbeiten machen weiter Fortschritte. Jetzt hat der Bauausschuss der Ratsversammlung den Auftrag für Lieferung und Einbau der Kücheneinrichtung erteilt. Den Zuschlag bekam eine Firma aus Hemmingstedt für ein Angebot über genau 9813,73 Euro.

Ebenfalls grünes Licht gab es von dem Gremium für die Gestaltung der Außenanlagen. Wirtschaftlichster Anbieter war hier ein Unternehmen aus Heiligenstedten. Die Angebotssumme liegt bei knapp 106  000 Euro. Dafür muss allerdings auch noch die Ratsversammlung, die am Montag, 6. Juli, tagt, ihre Zustimmung geben. Der erforderliche Beschluss gilt aber eher als reine Formsache.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen