Weihnachtsmarkt für alle Generationen

tzu_weihnachtsmarkteskildsen2

shz.de von
23. November 2013, 00:33 Uhr

Weihnachtsdekoration und Geschenkideen – darunter Genähtes, Gestricktes, Holzarbeiten, Glas, Keramik und Schmuck – hat der 24. Weihnachtsmarkt im Autohaus Eskildsen zu bieten, der noch heute und morgen von 10 bis18 Uhr seine Türen öffnet. Rund 70 Aussteller aus ganz Deutschland, Holland, Dänemark und Norwegen präsentieren ihre handgemachten Waren. Nachdem er die Veranstaltung gestern eröffnet hatte, überzeugte sich Landrat Torsten Wendt gemeinsam mit Organisatorin Hannelore Müller-Spreer (Foto) am Stand von Heiner Kassner von der Qualität der angebotenen Holzspielzeuge. Eine Tombola kommt dem neu gegründeten Kinderhilfsfonds des Rotkreuz-Kreisverbandes zugute.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen