Weihnachtskonzert in der Kirche zu Hohenaspe

Avatar_shz von
04. Dezember 2014, 09:19 Uhr

Für den Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Hohenaspe unter Leitung von Gerd Hauschildt, Ausbilder Kai Pingel und Dirigent Jochen Schomaker wird es ernst: Das Weihnachtskonzert Mittwoch, 10. Dezember, 19 Uhr in der St. Michaelis-Kirche Hohenaspe steht vor der Tür. Nach der Generalprobe steht fest: Mikrofon oder Lautsprecher benötigt der Musikzug für seinen Auftritt in der Kirche nicht.

Bereits im vorigen ahr wollte der Musikzug mit den 25 Musikern ein Weihnachtskonzert in der St. Michaelis in Hohenapse geben, leider wurde kein freier Termin gefunden. In diesem Jahr hat es nun geklappt und alle Musikliebhaber, Fans und Freunde des Musikzuges dürfen sich auf ein fröhliches Konzert freuen. Der Eintritt ist frei und während der Pausen wird Punsch ausgeschenkt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen