SPD-Abgeordneter Rossmann : Wegen Elbvertiefung: Schiffbarkeit der Stör bereitet Sorgen

23-25086271_23-92780158_1509035051.JPG von 07. August 2020, 14:30 Uhr

shz+ Logo
Noch werden am Itzehoer HafenBinnenschiffe beladen, wie die „Steinburg“ der Firma Trede & von Pein. Doch bei den an der Stör ansässigen Unternehmen wächst die Sorge, ob dies in Zukunft noch möglich ist.
Noch werden am Itzehoer HafenBinnenschiffe beladen, wie die „Steinburg“ der Firma Trede & von Pein. Doch bei den an der Stör ansässigen Unternehmen wächst die Sorge, ob dies in Zukunft noch möglich ist.

Ernst Dieter Rossmann ist derzeit auf Sommertour durch die Kreise an der Westküste.

Itzehoe | Auch wenn es nicht sein Wahlkreis ist, fühlt sich der SPD-Bundestagsabgeordnete Ernst Dieter Rossmann für Steinburg zuständig. Und so führte ihn seine Sommertour auch in die Kreisverwaltung nach Itzehoe. Für den Abgeordneten die Gelegenheit, Stimmungen u...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen