zur Navigation springen
Norddeutsche Rundschau

22. August 2017 | 15:36 Uhr

Volles Programm mit Rallye und Chaos

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Rundschau

Sonnabend, 20.30 Uhr: Musik dröhnt über den Strand, es wird ausgelassen getanzt. Beachdisco im Zeltlager am Stocksee des Sport-Club Itzehoe mit Spielen im Wasser und bester Stimmung bei 118 Kindern und 21 Betreuern. Direkt vor dem Ferienende kamen sie zurück.

Erlebt hatten sie ein volles Programm mit Waldrallye, Chaos-Spiel oder dem Kerzenabend, bei dem in ruhiger Atmosphäre mathematische Fähigkeiten und Teamgeist getestet wurden. Ein Höhepunkt war wie immer die Fahrt in den Hansapark.

„Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Alle Spiele konnten wie geplant durchgeführt werden“, freute sich Lagerleiter Torben Rademacher. So auch die Fahrten in das Außenlager: eine Lichtung im Wald, wo die Kinder unter freiem Himmel übernachteten. Neu im Angebot war auch der Stocksee-Triathlon mit Kanufahren, Schwimmen und Laufen. Nun wird schon für das kommende Jahr geplant. Termin: 23. Juli bis 5. August. >

Infos und Warteliste: www.sci-zeltlager.de, Facebook unter SCI Zeltlager am Stocksee oder in der SCI-Geschäftsstelle.




Karte
zur Startseite

von
erstellt am 01.Sep.2015 | 05:00 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen