zur Navigation springen
Norddeutsche Rundschau

18. Oktober 2017 | 06:25 Uhr

VHS bietet Kurse für mehr Kundenglück

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Rundschau

shz.de von
erstellt am 23.Sep.2014 | 07:28 Uhr

Was tun, wenn die Kunden wegbleiben oder sich ein Kunde beschwert? In Handel und Gewerbe ist es immer von großer Bedeutung, Kunden zu gewinnen und auch – trotz manchmal schwieriger Lage – zu binden. Daher bietet die Volkshochschule (VHS) Brunsbüttel Wochenendseminare zu diesen Strategien des Erfolgsmarketings an.

Am Sonnabend und Sonntag, 15. und 16. November, jeweils von 9 bis 16 Uhr geht es darum, neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, Chancen zu erarbeiten und verschiedene Marketinginstrumente erfolgreich einzusetzen.

„Reklamieren erwünscht“ heißt das zweite Seminar. Warum der Dozent Reklamationen für sinnvoll hält, erläutert er in seinem Wochenendseminar am 22. und 23. November jeweils von 9 bis 16 Uhr. Da geht es um nützliches Beschwerdemanagement.



>Information: VHS, Max-Planck-Straße 9, Telefon 04852/54720 oder www.vhs-brunsbuettel.de.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen