zur Navigation springen
Norddeutsche Rundschau

19. November 2017 | 09:58 Uhr

Gewinnspiel : Urlaub mit der Fortuna im Gepäck

vom
Aus der Redaktion der Glückstädter Fortuna

Michael Kelsch hat bei der Glückstädter Fortuna ein iPad gewonnen

Bei der Arbeit auf der Brücke kann er darauf zwar keine Zeitung lesen, dafür will Fähr-Kapitän Michael Kelsch sein neues iPad Mini auf jeden Fall mit in den nächsten Urlaub nehmen. „Damit kann ich dann überall die Fortuna lesen und weiß immer, was zu Hause los ist“, sagt er. Der 55-Jährige ist der Gewinner des Fortuna-Rätsels, das unsere Zeitung am Tag der offenen Tür veranstaltet hatte. Vier Fragen rund um die Fortuna hatte er richtig beantwortet und wurde anschließend von Glücksfee Christine Reimers aus dem Lostopf gezogen. Zum neuen iPad gehört auch ein Digital-Abo der Glückstädter Fortuna, mit dem Michael Kelsch jetzt auch unterwegs immer die neuesten Nachrichten aus seiner Heimatstadt parat hat. Und auf die freut sich der Kapitän der Glückstädter Fähre besonders. „Ich finde es toll, dass jetzt mehr Lokales aus der Region drin ist.“

Außer dem Hauptpreis können sich zwölf weitere Teilnehmer freuen – sie haben einen Regenschirm und eine Zeitungsente gewonnen: Fraucken Mester, Jens Blödorn, Reiner Green, Erika Nissen, Paul Roloff, Conrad Schaumann, Antje Guder aus Glückstadt, Rolf Genning aus Herzhorn, Kristine Treptow aus Schenefeld, Brigitte Ruhser und Traute Hellmann-Köllner aus Borsfleth sowie Willy Timm aus Heiligenstedtenerkamp. Die Gewinner können sich ihren Gewinn in der Geschäftsstelle der Fortuna, Am Fleth 25, abholen.

Karte
zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen