Treffsicher: MSC Siethwende ehrt beste Schützen

Die besten Schützen: Die Vereinsmeister des MSC Siethwende nach der Siegerehrung.
Die besten Schützen: Die Vereinsmeister des MSC Siethwende nach der Siegerehrung.

shz.de von
19. Januar 2015, 14:04 Uhr

Viel zu tun hatte Sportleiter Holger Mohr bei der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften des MSC Siethwende. Nachdem er die Auswertung von 213 Starts in 23 verschiedenen Disziplinen vorgenommen hatte, konnte er gemeinsam mit MSC-Vorsitzendem Hauke Buttmann die Siegerehrung vornehmen. Insgesamt 66 Vereinsnadeln und 130 Urkunden wurden dabei ausgehändigt.

Absoluter Erfolgsschütze war Andreas Kowol, der in zwölf Disziplinen startete und acht Mal Platz eins, drei Mal Platz zwei und ein Mal Platz drei belegte.


Weitere Vereinsmeister in verschiedenen Disziplinen: Kristina Mohr, Matthias Buttmann, Alexander Schneider, Günter Stünitz, Hans-Jürgen Hadynski, Erika Scheel, Ulrich Thormählen, Marianne Klann, Gerdt Saß, Hans-Peter Moeller, Eckehard Klann, Fred Carstens, Erik Schmidt, Göram Looks, Gerd Bornholdt, Kain Pollack, Fritz Haefs, Frank Michael Albrecht, Michael Krumbholtz, Jochaim Stahl, Bernd Schmidt und Günter Pethahn.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen