Zu Gast in Tim-Mälzer-Show : So lief der Fernseh-Dreh im Glückstädter „Kleinen Heinrich“ für „Kitchen Impossible“

Avatar_shz von 15. Februar 2021, 17:12 Uhr

shz+ Logo
Thomas Siade freut sich über die Sendung Kitchen Impossible, in der er dabei sein durfte.

Thomas Siade freut sich über die Sendung Kitchen Impossible, in der er dabei sein durfte.

Eine Jury des Restaurants am Marktplatz bewertete das Essen des Spitzenkochs Lucki Maurer.

Glückstadt | „Es war tierisch aufregend“, sagt Thomas Siade. Der Küchenchef vom Gasthaus „Der Kleine Heinrich“ ist einer der drei Hauptdarsteller in der Sendung „Kitchen Impossible“, die am Sonntagabend bei VOX gezeigt wurde. „Es ist die angesagteste Kochsendung deutschlandweit. Ein Quotenhit“, schwärmt der Glückstädter. Er sehe jede Folge. Und jetzt erlebte der 36...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen