Guten Morgen : Service-Wüste

1 von 2

Heute in unserer täglichen Rubrik: Kein Dienst am Kunden.

von
17. September 2013, 05:00 Uhr

Schon im Markt ärgerten sich die beiden Frauen über Unfreundlichkeit – obwohl sie viel Geld dort ließen. Im angegliederten Café wollten sie den Ärger vergessen. Fehlanzeige. „Wir fragten nach etwas Wasser für unseren kleinen Hund“, erzählt eine der beiden. Während die eine Angestellte sehr nett war und sofort los lief, um eine Schale zu holen, „wurde die andere richtig böse und hat ihr verboten, uns das Wasser zu geben“, sagt die Münsterdorferin. „Zu uns war sie auch frech.“ Sie habe auf den Napf am Markt-Eingang verwiesen – doch der war leer. Dann müssten sie eben in die Toilette gehen, lautete die Antwort. „Das ist kein Dienst am Kunden“, ärgert sich die Frau. Service-Wüste statt Wasser, meint Erich.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen