Schwanensee

bolschoi schwanensee 2012toll
Foto:
1 von 2

von
04. Januar 2014, 00:31 Uhr

Ein Abend für Freunde traditioneller Ballettkunst: Das Bolschoi Staatsballett Belarus gastiert mit Tschaikowskys Klassiker Schwanensee im theater itzehoe – und das aufgrund der großen Nachfrage sogar an zwei Terminen. Weil der erste Auftritt am Mittwoch, 15. Januar 2014, in Windeseile ausverkauft war, wurde gleich ein weiterer Auftritt im Folgejahr, am Sonnabend, 17. Januar 2015, ins Programm genommen. Karten dafür sind bereits erhältlich.

Das Ballett wird von preisgekrönten Gewinnern internationaler Tanzwettbewerbe getanzt und wurde vom Star-Choreografen Assaf Messerer neu interpretiert.

> Karten gibt es im Ticket-Center unserer Zeitung am Sandberg 18 - 20.

zur Startseite
Karte

Kommentare

Leserkommentare anzeigen