Guten morgen : Schlüsselbund weg

Erich
1 von 2
Erich

Heute in unserer täglichen Kolumne: Dieses Mal wird ein Schlüsselbund vermisst.

von
23. August 2013, 09:57 Uhr

Eigentlich hätte es doch ordentlich klimpern müssen. Hat es ja vielleicht auch, dennoch ist der Schlüsselbund der
60-jährigen Itzehoerin futsch. Sie meint, ihn Montag gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz am Bahnhof in der Wilhelm-Biel-Straße verloren zu haben, möglicherweise auch später auf dem „Penny“-Parkplatz in der Großen Paaschburg. Drei Sicherheits- und ein Briefkastenschlüssel hängen am Ring, außerdem ein grüner Filzanhänger. „Ich weiß nicht, was drauf steht, ich habe ihn schon so lange“, sagt die Itzehoerin. Der Anruf des Finders unter 0160/7637748 würde ihr auch in dieser Beziehung helfen, weiß

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen