Schlüssel-Qualen

von
11. Juli 2015, 07:00 Uhr

Sie musste dringend zu ihrer Mutter ins Krankenhaus. „Ich habe das erste Mal den Schlüssel auf das Autodach gelegt – aber dann war er auch weg“, sagt eine
60-jährige Itzehoerin. Es geschah Sonnabend vor einer Woche auf der Strecke von der Lindenstraße über Grüner Weg und Edendorfer Straße zum Klinikum. Jetzt fehlen drei normale Schlüssel, einer grün eingefasst, zwei Briefkasten- und ein Sicherheitsschlüssel. Am Ring befindet sich ein orangefarbener, durchsichtiger Plastikanhänger. Erst musste die 60-Jährige bei ihrer Tochter in Wedel übernachten, dann einen Zweitschlüssel aus Kiel holen, sich dafür über die Autobahn quälen, und geblitzt wurde sie auch noch. Zeit für ein wenig Glück – vielleicht kommt es unter 01575/1885205, hofft

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen