zur Navigation springen

Erste Herbstdisco : Schleppender Party-Spaß zum Saisonauftakt im Colosseum

vom
Aus der Redaktion der Wilsterschen Zeitung

Zwar war der Andrang nicht so enorm wie gewohnt, doch die Stimmung war super bei der ersten Disco-Party der Saison im Wilsteraner Colosseum. Dafür sorgten die Disc-Jockeys Jens Hardeland, Los Nelsos und Pat FM.

shz.de von
erstellt am 10.Sep.2013 | 05:30 Uhr

Am Wochenende wurde es noch einmal heiß – draußen und auch im Colosseum in Wilster. Dort verabschiedeten sich die Party-People vom Sommer und begrüßten die neue Saison bei der ersten Herbstdisco.

Mario Mehrens, Junior-Chef des Colosseums, organisierte die N-Joy-Party zum vorgezogenen Herbstauftakt. Das hatten anscheinend jedoch noch nicht alle mitbekommen. Zunächst nur ein paar hundert Besucher, wurde es erst spät noch voll im Saal.

Die Menge befeuerte vor allem DJ Jens Hardeland, eigentlich Moderator der Morning Show. Unterstützt wurde er von DJ Los Nelsos aus Itzehoe und DJ Pat FM im Vor- und Nachprogramm.

Bei der Opening Party für die Herbstsaison mit spezieller Deko und großer Lichtanlage erwiesen sich die Moderatoren standesgemäß auch über ihr Musikprogramm hinaus als Stimmungskanonen.

So stürmte Jens Hardeland des öfteren nach vorn zur Bühne und verschenkte Merchandise-Artikel wie Schlüsselbänder oder warf den Zuhörern T-Shirts zu. Ein voll gefüllter Koffer mit Accessoires wurde im Lauf der Nacht geleert. Das Publikum stand Arme reckend vor der Bühne und freute sich über die kleinen Zugaben zur durchtanzten Nacht.

Der DJ, als Dauergast in Wilster noch nicht so bekannt, zeigte so eine besondere Affinität zum Publikum und brachte eine neue Note ins Feierkonzept.

Mario Mehrens freute sich als Veranstalter hinterher doch noch über den Verlauf des Abend: „Es war nicht berauschend, aber es waren ausreichend Besucher da, um eine schöne Party zu feiern.“ Und kaum war die Party zu Ende, fing es draußen an zu regnen.
Nächste Party im Colosseum: Mittwoch, 2. Oktober, 22 Uhr: R.SH-Party mit Volker Mittmann; weitere Disco-Termine, jeweils am Sonnabend ab 22 Uhr: 12. Oktober, 26. Oktober (DJs Bernd Sitzenstock, Swen Marten), 16. November, 30. November; Weitere Termine: 2. November: „Old & Young-Landjugendparty“ (Landjugend Wilstermarsch); 23. November: Oldie-Night (Oldie Club Steinburg); 14. Dezember: „Before X-mas-Party“; Mittwoch, 25. Dezember: Weihnachts-Disco (DJ Hauke Hastig).

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen