Guten Morgen : Ring sucht Mann

Heute in unserer täglichen Rubrik: Ehering gefunden.

von
08. Oktober 2013, 05:00 Uhr

Als sie am Freitag ihren Vater besuchte, der in der Straße Große Tonkuhle wohnt, sah sie das Schmuckstück auf dem Parkplatz liegen: ein goldener Herrenring mit Gravur. „Ute“ sowie ein Datum stehen darin – offenbar das Hochzeitsdatum, vermutet die Finderin. Der Ring zeige auf der einen Seite deutliche Verwitterungserscheinungen, weshalb die Kleverin vermute, dass er schon länger auf der Straße lag. Eine Nachfrage im Fundbüro ergab, dass der Ring dort nicht als vermisst gemeldet wurde. Im nächsten Jahr stünde für den Eigentümer wohl die goldene Hochzeit an, „es wäre sicherlich schön, diese mit dem Originalring zu feiern“, meint sie. Unter 04823/920940 kann er sich melden – das Hochzeitsdatum sollte er allerdings kennen. Für den rechtmäßigen Bräutigam ein Klacks, meint Erich

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen