Rezepte von Kochfreunden

Präsentiert das neue Kochbuch: Verlaugshausleiterin Petra Remus.
1 von 2
Präsentiert das neue Kochbuch: Verlaugshausleiterin Petra Remus.

von
30. April 2014, 17:00 Uhr

Linsen-Kokosmilchsuppe? Oder doch Fenchel-Lasagne? Erdbeertorte? Tiramisu? Oder lieber Himbeer-Mascarpone-Triffle? Am besten gleich alles! Mehr als 20 Rezepte liefert das Kochbuch „Steinburger Kochfreunde“, das ab heute in unseren Geschäfts- und Annahmestellen erhältlich ist.

Die Rezepte stammen nicht etwa von Starköchen, sondern von Steinburger Geschäftsleuten. „Unsere Geschäftspartner haben uns ihre Lieblingsrezepte zur Verfügung gestellt“, erklärt Verlagshausleiterin Petra Remus. Einige seien „Wiederholungstäter“ und schwangen auch schon für die erste Auflage, die inzwischen restlos ausverkauft ist, den Kochlöffel. Raffinierte und exotische Gerichte sind ebenso vertreten wie Hausmannskost und süße Leckereien.

Die Rezeptbroschüre kostet 3,90 Euro, Abonnenten unserer Zeitung zahlen nur 2,90 Euro.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen