Wegen Corona : Regionalverein Wilstermarsch: Plattdüütscher Obend erst 2022

23-524760_23-93310626_1510758813.JPG von 14. Februar 2021, 13:08 Uhr

shz+ Logo
Bleiben in Wartestellung:  Werner Momsen und der Mann in Schwarz (Detlef Wutschik) werden erst in 2022 beim Plattdüütschen Obend in Wilster auftreten.

Bleiben in Wartestellung: Klappmaulpuppe Werner Momsen und der Mann in Schwarz (Detlef Wutschik) werden erst in 2022 beim Plattdüütschen Obend in Wilster auftreten.

Erneut muss die Werner-Momsen-Show verschoben werden. Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Wilster | Eigentlich sollte Werner Momsen schon vor einem Jahr Star-Gast des Plattdüütschen Obends sein. Doch der erste Corona-Lockdown zwang den Vorsitzenden Hans-Werner Speerforckl und sein Vorstandsteam, die Veranstaltung zu verschieben. Als neuer Termin war der 1. April dieses Jahres  geplant. Aber: „Das Corona-Virus gibt immer noch keine Ruhe und macht die ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen